Wie wir entstanden.

 

Als junges innovatives Unternehmen dreht sich  bei uns alles um den Saft der Olive...

 

Auslöser war eine Flasche Olivenöl, die wir vor vielen Jahren zum Einzug in unser griechisches Feriendomizil auf Thassos geschenkt bekamen.

 

So entdeckte wir das Olivenöl der Insel Thassos für uns und unsere Freunde. Olivenöl das wir aus dem Urlaub mitbrachten. Teils als Geschenk, teils gekauft für den eigenen Bedarf.

 

Als Geschenk kam unser Olivenöl aus Thassos so gut an, dass wir von unserem Umfeld mit dem Wunsch nach mehr Olivenöl konfrontiert wurden.

So fingen wir an uns mit dem Thema Olivenöl auseinander zu setzen. Wir kauften zunächst Olivenöl bei Freunden und Nachbarn auf "unserer Insel " .

 

Schnell wurde uns klar, dass es viele Liebhaber unseres einzigartigen Olivenöls gibt. Dies war der Moment der Gründung unseres Unternehmens.

Durch die bereits bestehenden langjährigen Kontakte waren wir in der Lage schnell eine professionelle Basis auf allen Ebenen der Erzeugung, Herstellung, Abfüllung und des Transports zu schaffen. Durch den langjährigen, fairen und partnerschaftlichen Umgang mit den Menschen vor Ort können wir seit Jahren unsere einzigartige Qualität gewährleisten.

 

Durch die intensive Pflege unserer teils langjährigen Kontakte nach Griechenland, ist es uns gelungen auf der Halbinsel Peloponnes einen weiteren neuen Partner zu finden.

Er arbeitet nach der gleichen Philosophie wie wir, so fanden wir schnell eine gemeinsame Basis. 

 

Wir leben Olivenöl!